Liebe Familie Stuewe,

wir sind alle total glücklich mit unserem Jack.
Nachdem er ca 2-3 Tage gebraucht hat um sich einzugewöhnen,macht er sich jetzt wirklich prächtig. Er tobt und spielt und ist absolut gelehrig.

Die Hundeschule Pfotendorf haben wir auch schon besucht,die Trainerin ist ganz begeistert wie gut er schon mitmacht.
Auch der Tierarzt war super zufrieden,topfit der Kerl,und sein sozialverhalten ist traumhaft,er hat überhaupt keine Probleme mit anderen Hunden,bzw. mit anderen Tieren.

Vielen Dank nochmal an Euch ,das ihr uns so einen tollen Familenhund vermittelt habt,außerdem danke für eure Unterstützung/Beratung vor und auch nach dem Hundkauf.

Ihr seid ein absolut Klasse Team,eure Tiere sind top und auch eure Erangement ist super lobenswert,wir wünschen euch für euer Arbeit weiterhin alles Gute, bis demnächst

Jörg,Klaudia,Lenard und Sina Tiemann

_________________________________________________________