Hallöchen!

Nach über zwei Jahren möchten wir uns dann doch mal wieder melden :))

Bea geht es supergut. Sie ist jetzt Einzelhund und genießt das sehr.

Nach wie vor ist sie ein sehr guter Wachhund ... allerdings richtet sie sich sehr nach mir - bevor draußen gebellt und geknurrt wird, wirft sie mir einen Blick zu - wenn ich "Nein" sage, geht sie gelangweilt weiter.... sie ist einfach toll !!!

Mit anderen Hunden versteht sie sich gut - meistens ignoriert sie sie einfach. Das finden die meisten Herrchen seeeehr merkwürdig. Mit ganz ausgewählten Artgenossen tobt sie herum, aber insgesamt fühlt sie sich mit mir allein am Wohlsten (verzogene Göre).

So - ich schicke euch noch zwei aktuelle Fotos und wünsche euch alles Liebe und Gute.
Suzie und Bea

_________________________________________________________