Startseite
  Verein
  Tiervermittlung
    » Unsere Hunde

  Patentiere
  Glückspilze
  In Gedenken
  Hilfe gesucht
  Tierregeln
  Tierbesitzer schreiben
  Gästebuch
  Forum
  Links
  Impressum

Spendenkonto
Heike Stüwe
IBAN DE44490510650008050270

Direkt zu Paypal






Spike




Spike
Alter: 8 Jahre
Geschlecht: Männlich ♂
Rasse: Border Collie
Größe:
Kann zu: Hunden   Katzen   Kindern

    ( Ja   Nein   Unbekannt)     



Das ist unser 8 Jahre alter Spike ein Border Collie.

Wir suchen für Spike Hundeerfahrene Menschen, da er kein ganz einfacher Hund ist und so seine paar
"Macken" hat.

Er mag es nicht, wenn man ihm sein Spielzeug wegnehmen will und hat auch ein gewisses Maß an Beschützerinstinkt.
Leider kam er nun schon zum 4ten mal zurück zu uns, meistens weil man mit ihm doch nicht so zurecht kam.

Mit anderen Hunden kommt Spike auch klar. Manche werden Anfangs mal angebellt oder geknurrt.
Ebenso geht er sehr gerne spazieren.

Er schreckte auch nicht davor zurück seinen Willen mit seinen Zähen durchsetzen zu wollen, vorallem Kämmen war gar nicht möglich.
Man sollte ihm Anfangs aber schon etwas Zeit geben, dass er sich eingewöhnen kann und vertrauen fasst.

Spike ist ein sehr verschmuster Hund, der seinen Besitzern gefallen möchte und auch sehr schnell lernt.

Spike braucht klare Regeln und eine Konsequente Führung.
In den Richtigen Händen und mit der nötigen Geduld, kann Spike sicher ein ganz toller Hund werden.






_________________________________________________________________________

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
E-mail: Tierschutzverein-rahden@web.de | Telefon: 05774-997365

Interessenten können unsere Schützlinge gerne samstags von 14-18 Uhr besuchen. Aber auch in
der Woche kann nach Absprache ein Besuch organisiert werden.